Kleiderschrank der erste

Das Wochenende ist rum und ich habe es (fast) geschafft.

Der erste Kleiderschrank ist fertig!

 

Es fehlen noch die Fächer und wahrscheinlich wird das Holz noch geölt, aber der Rest funktioniert bereits.

 

Alle Scharniere sind mit Dämpfung und die Schubladenschienen mit Selbsteinzug.

 

Projekt_Kleiderschrank_1

 

 

 

Regale, Boxen…..   und was auch immer, habe ich schon genug gebaut. Aber ein Schrank, so richtig mit Türen und Schubfach noch nicht. Bin ja ein wenig stolz auf mich. 😀

 

Damit ist mein Versprechen fast erfüllt, zum Bett und Regal auch einen Kleiderschrank zu bauen. Damit kann ich den anderen Schrank aus dem Kinderzimmer nun für meine neue Werkbank nutzen.

 

2 thoughts on “Kleiderschrank der erste

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: