Kontakt

Ricc IandDIY
Ricc alias IandDIY

Egal ob Kritiken, Anregungen, Lobe, Fragen zu meinen Projekten…. Ich habe immer ein offenes Ohr für Euch. Heiratsanträge werden allerdings nur mit Bild beantwortet und dann auch abgelehnt.  😉

Natürlich können sich auch Partner oder die, die es gerne werden wollen, bei mir melden.

  • Gast- oder Fremdartikel wird es generell nicht geben. Ich schreibe meine Beiträge selber.
  • Von Verlosungen habe ich persönlich keine Vorteile aber prinzipiell nichts dagegen einzuwenden. Die verlosten Artikel bzw. die Partner sollten thematisch aber zu meinem Blog passen.
  • Produkttests, insbesondere natürlich von Werkzeugen, bin ich aus persönlicher Neugier aufgeschlossen. Aber auch hier gilt – nicht alles und um jeden Preis. Die Werkzeuge/Artikel sollten zu mir und meinen Projekten passen.
  • Ich werde keine Projekte “erfinden” um darin Testgeräte unterzubringen. Wenn ich ein Testgerät nutze, dann bei echten Arbeiten und an tatsächlich umgesetzten Projekten.
  • Egal, ob ich mir ein Werkzeug kaufe oder es gesponsert bekomme, mein Test wird ehrlich ausfallen. Fällt ein Gerät beim Test durch, so werde ich davon berichten – egal, woher es ist. Dem sollte sich jeder bewusst sein, der mir ein Gerät zum Test überlässt.
%d Bloggern gefällt das: