IandDIY vs. Bosch Profiwelt – Ich brauche Eure Hilfe!

IandDIY_vs_BoschProfiwelt

 

Ich habe mich ein wenig weit raus gelehnt und Bosch Profiwelt zu einer Wette herausgefordert.

 

Wer bekommt schneller 30 neue „gefällt mir“?

 

Zu einer Wette gehört natürlich auch ein Einsatz. Bosch Profiwelt wirft einen 50€-Einkaufsgutschein in den Topf und verliere ich, bekommen sie von mir etwas selbst gebautes als Dekoration, was natürlich zu ihnen passen muss. Ihr Logo würde sich da sicher gut machen.

 

Die Regeln sind recht einfach:

  • Wer als erstes 30 neue „gefällt mir“ hat gewinnt. Ausgang ist 40:90.
  • Teilen, aufrufen….  alles ist erlaubt.
  • Werbegeschenke, Auslosungen…. sind tabu.

 

Und nun brauche ich Eure Hilfe. Teilt auf Facebook oder ruft Freunde und Bekannte auf. Ich möchte Euer „gefällt mir“.

 

Logo_IandDIY

Logo_BoschProfiwelt

 

Ein Klick auf das entsprechende Logo führt zum jeweiligen Facebook-Profil.

 

 

 

 

 

PS: Mitten in unserer Absprache gab es bei mir bereits einen neuen Liker. Zur offiziellen Wettansage stand es daher eigentlich schon 91:40. Sollte das Ergebnis knapp werden und mir diese eine Stimme zum Sieg verhelfen, werde ich sie natürlich nicht zählen.

Bildquellen

  • Logo_BoschProfiwelt: Bosch Profiwelt

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: