neues bei Bosch blau

Bosch erweitert das 10,8 Volt-System für Profis

 

und keiner sagt mir was….  🙂

 

Aber nun:

Dazu kommen einige neue tolle und aber auch ….  Dinge.

1-PT-19688

 

Beheizbare Softshell-Jacke Heat+ Jacket 10,8 V Professional

Windfest, wasserabweisend, gefüttert… und mit eingenähten Karbon-Heizspiralen. Gut, ist sicher Geschmackssache. Interessanter finde ich die USB-Schnittstelle, über die man alle USB-Geräte mit Saft aus dem Akku versorgen kann. Ermöglicht wird das über einen Akkuadapter, der auch separat mit Gürtelclip genutzt werden kann.

 

 

 

1-PT-19690

Akku-Kreissäge GKS 10,8 V-LI Professional

1400 min-1

Max. Schnitttiefe in Holz 26,5 mm

Gewicht inklusive 2,0 Ah-Akku 1,4 kg

“Schatz, liest Du mit? Wir bekommen Nachwuchs.”

 

 

1-PT-19692

 

Akku-Stichsäge GST 10,8 V-LI Professional

1,5kg, 10,8V und eine Schnitttiefe von 70mm sprechen für sich. Das nennt man kompakte Kraft.

Allerdings habe ich schon die 18er grüne Variante und ein Wechsel ist vorläufig nicht geplant.

 

 

 

1-PT-19694

Akku-Rotationswerkzeug GRO 10,8 V-LI Professional

Nun wirds schwer. Dremel, Bosch oder Bosch/Dremel?

Egal, mit den GRO 10,8V-LI inkl. einem 2,0Ah-Akku, kann man sicher einiges anrichten. Für Dremel-Kabel-Gerätenutzer sicher eine Überlegung wert.

600g und 5000 – 32000 min-1

 

 

 

weitere Informationen: Bosch-Presse.de

Bildquelle: Bosch-Presse.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: