Endlich eine Tischkreissäge

6 thoughts on “Endlich eine Tischkreissäge

  • TH3LOc

    Glückwunsch!
    Hab mir das Teil im Praktikerausverkauf geholt und bin ziemlich enttäuscht gewesen;
    Das Sägeblatt hat ein leichtes Spiel ( im Toleranzbereich und das war bei allen PTS so, die ich bisher gesehen hab ) und die Absaugung ist einfach mieserabel.
    Hab die Absaughaube im Gehäuse ein wenig modifiziert… nun ists besser.
    Für die obere Absaugung wollte ich mir die Haube der Marfell Erika zulegen, die kostet im Gegensatz zu dem Teil von Bosch nur 13 Euro.

    Also wenn man etwas Arbeit reinsteckt, sicher ne super Säge 😉

    • Ricc

      Wahrscheinlich hat auch die PTS10 ihre Schwächen, hoffe aber aus der Preisklasse das beste rausggeholt zu haben. Und mit etwas Eigeninitiative kann ich leben. 🙂

  • Thomas

    Ich habe die auch und bin hoch zufrieden damit.
    Dir also ebenso viel Spaß, wie mir. Über die Absaugung kann ich mich nicht beschweren, die soll wohl beim Vorgänger modell (gelbe Version) schlecht gewesen sein.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: