LED-Lampen von Lampenmeister Jupp

Von Riccardo Düring
LED-Lampen

Jupp der Lampenmeister

 

Heute geht es mal nicht um mich oder meine Werke. Nein, heute möchte ich Euch Jupp vorstellen, der sein Licht absolut nicht unter den Scheffel stellen muss. Jupp ist ein bekanntes Gesicht in der Heimwerkercommunity 1-2-do.com und stellt interessante Projekte vor.

Aus Holzrestern, LED’s, Reagensgläsern, leeren Glühbirnen… bastelt er die tollsten Lichtspiele als Lampen und Vasen. Mich würde es schon reizen ähnliches zu bauen, aber da es nicht so ganz zu unserer Einrichtung passen würde, wäre es schade um die Arbeit. Aber zeigen möchte ich sie unbedingt mal.

 

 

 

Hier nun einige seiner LED-Lampen

Ein Klick auf das Bild führt zu seiner detaillierten Bauanleitung und über sein Profilbild kommt Ihr zu einer Übersicht aller seiner Projekte.

LED-LampenLED-LampenLED-LampenLED-LampenLED-LampenLED-LampenLED-LampenLED-LampenLED-LampenLED-Lampen

 

 

 

 

 

Bildquelle:

mit freundlicher Genehmigung von Jupp auf 1-2-do.com