16. Juni 2014

Kontakt

Ricc IandDIY
Ricc alias IandDIY

Egal ob Kritiken, Anregungen, Lobe, Fragen zu meinen Projekten…. Ich habe immer ein offenes Ohr für Euch. Heiratsanträge werden allerdings nur mit Bild beantwortet und dann auch abgelehnt.  😉

Natürlich können sich auch Partner oder die, die es gerne werden wollen, bei mir melden. Von reinen Werbeanfragen sollte aber generell abgesehen werden. Daher auch diese Aufstellung meine eigenen Grundsätze:

  • Gast- oder Fremdartikel wird es generell nicht geben.
  • Ich schreibe keine Artikel um Links unterzubringen und damit verdeckt Werbung zu machen.
  • Von Verlosungen habe ich persönlich keine Vorteile und daher prinzipiell nichts dagegen einzuwenden. Die verlosten Artikel bzw. die Partner sollten thematisch aber zu meinem Blog passen.
  • Produkttests, ins besondere natürlich von Werkzeugen, bin ich aus persönlicher Neugier aufgeschlossen. Aber auch hier gilt – nicht alles und um jeden Preis. Die Werkzeuge/Artikel sollten zu mir und meinen Projekten passen.
  • Ich werde keine Projekte „erfinden“ um darin Testgeräte unterzubringen.
  • Ich teste nur Geräte, die ich hinterher auch wirklich benutze oder nach dem Test verlosen darf, damit das Gerät auch einem sinnvollen Nutzen zugeführt wird.
  • Egal, ob ich mir ein Werkzeug kaufe oder es gesponsert bekomme, mein Test wird ehrlich ausfallen. Fällt ein Gerät beim Test durch, so werde ich davon berichten – egal, woher es ist. Dem sollte sich jeder bewusst sein, der mir ein Gerät zum Test überlässt.
  • Alle Links erhalten das Attribut „nofollow“!




Oben